Welchen Nutzwert hat CRM-Plus?

CRM-Plus integriert und optimiert abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundendienst. Ohne wochenlange Vorbereitungsphasen oder teuren Support und Schulungen können Sie das Programm schnell produktiv einsetzen.

Im Arbeitsalltag wird ein Unternehmen mit der täglichen Informationsflut konfrontiert. Mit CRM-Plus können Sie ihr gesamtes Wissens- und Kontaktmanagement optimal organisieren und damit Wettbewerbsvorteile realisieren. Alle autorisierten Mitarbeiter haben einfachen Zugriff auf ihre Kundendaten

Was ist CRM-Plus?

CRM-Plus ist eine professionelle Customer Relationship Management Lösung, speziell auf die modernen Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten.

Wobei hilft CRM-Plus?

CRM-Plus bündelt für Sie Information & Wissen, Organisation & Routine, Aufgaben & Kalender und vor allem das Wie & Wer.

Was sind die Stärken?

CRM-Plus eröffnet mittelständischen Unternehmen erstmals die Chance, mit einem kostengünstigen Standardprodukt schnell und sicher das tägliche Business radikal zu vereinfachen.

Wer steht mit wem in Kontakt?

Mit CRM-Plus bleiben Sie stets in Verbindung! Denn private als auch gewerbliche Kontakte lassen sich schnell erfassen und dabei leicht miteinander in Beziehung setzen.

Als Einzel- oder Mehrplatzlösung

Die Netzwerkversion unterstützt problemos mehrere hundert Arbeitsplätze. Nutzen Sie den gemeinsamen Datenzugriff über das lokale Netzwerk oder standortübergreifend über VPN.

Teamkalender mit Zeitplaner

Der Zeitplaner empfiehlt Ihnen freie Terminzeiten. Nicht nur von sich selbst, sondern auch von all Ihren Kolleginnen und Kollegen. Damit lassen sich Meetings zügig und zielsicher planen.

Die wichtigsten Funktionen des CRM-Plus auf einen Blick

Kontaktrecherche mit Fuzzylogik

Ähnlichkeitssuchen (z. B. ähnlich klingende Nachnamen, Wohnorte und Straßen) stellen für CRM-Plus kein Problem dar.
E-Mail-Archiv für MS-Outlook

Ein leistungsfähiges benutzerübergreifendes E-Mail-Archiv inklusive einer Volltextsuche sorgt für flexible Datenrecherche.
Telefonwahl und Anrufmonitor

Lassen Sie den PC für sich wählen und sehen Sie noch vor dem Abheben des Hörers, wer Sie anruft.
Nutzwertanalyse

Werten Sie Marketing-Nutzwerte Ihrer Kontakte für E-Mails, Serienbriefe, SMS-Infos oder den Faxversand aus.
Dubletten-Kontrolle mit IQ

Die Dublettenprüfung erfolgt mittels Empfindlichkeitsregler. Zudem werden  Anreden beim Import automatisch erkannt.
Berichtsdesigner

Der integrierte Berichtsdesigner dient zur Gestaltung von Briefvorlagen, Berichten, Listen und Etiketten.
Interne Informationsplattform

Zu jedem Kontakt lässt sich eine Baumstruktur mit Ordnern hinterlegen, um Dokumente kontaktbezogen abzulegen.
Datenanalyse

In Echtzeit lassen sich Informationen mit dem integrierten Datenanalyse-Explorer ausgewerten.
Kontaktbeziehungen

Mittels Kontaktverknüpfung lässt sich zügig die Frage beantworten, wer mit wem in welcher Beziehung steht.
Immer Up-to-Date

CRM-Plus sucht auf Wunsch automatisch nach neuen Versionen und spielt diese anschließend ein.
Benutzer- und Rechteverwaltung

Vergeben Sie Zugriffsrechte oder beschränken Sie den Kontaktzugriff auf unterschiedlichen Elementebenen.
Projekt- und Kampagnenverwaltung

Erstellen Sie Kampagnen und werten Sie dessen Erfolge in Echtzeit aus oder führen Sie Projekte mit Kontaktgruppen durch.
Als Datenbasis verwendet CRM-Plus entweder ein internes Datenbankformat für kleine Arbeitsgruppen (bis 15 Arbeitsplätze) oder den Microsoft SQL Server (für mehrere hundert Arbeitsplätze), der auch als Runtime-Lizenz direkt von Microsoft erhältlich ist und auf Wunsch von uns kostenlos mitgeliefert wird (geeignet für mindestens 30 Arbeitsplätze).

Doch weshalb ein Rad gleich zweimal erfinden? CRM-Plus wächst mit Ihrer Microsoft Office-Umgebung zusammen, denn es wurde auf die Microsoft-Umgebung abgestimmt. Für die tägliche Arbeit im Korrespondenz- und Mailbereich verwenden Sie wie gewohnt Ihr Word, Excel und Outlook. Die nahtlose Integration sorgt im Hintergrund für die gesamte Dokumentenverwaltung sowie E-Mail-Archivierung.
» Innerhalb weniger Stunden habe ich mich für den Kauf entschieden und bisweilen nicht bereut. CRM-Plus macht Spaß und die Einfachheit, CRM zu erleben, ist einzigartig. «
Andreas Wernbrücker (Geschäftsinhaber) 
Inhaber von After Sales
» Unsere Neukundenakquise ist strukturierter und effektiver geworden. Dabei fördert CRM-Plus unsere Teamarbeit bei der Kundenbetreuung und führt zu steigendem Umsatz. «
Ali Naseri (Geschäftsführer) 
Investment Art Unternehmensgruppe
» Wir haben viele Produkte ausgiebig getestet. Letztendlich erwies sich die intuitive Benutzerführung, die Flexibilität und Systematik von CRM-Plus als äußerst überzeugend. «
Dipl.-Kfm Dirk Barth (Vorstandsvorsitzender)
Europe Media AG
» Das Produkt CRM-Plus hilft uns dabei, stets ein Stückchen schneller und besser informiert zu sein als der Wettbewerb. «
Dr. Paul Holger Klee (Vorstandsvorsitzender) 
Vorstandsvorsitzender der Knowtice AG
» Hervorzuheben ist das kontaktbezogene E-Mail-Archiv mit Volltextsuche. Alles findet sich auf Knopfdruck wieder. «
Robert Juric (Vorstandsvorsitzender) 
Saleshouse AG
» Insbesondere das einfache und schnell erlernbare Handling Ihrer Software überzeugt unser Team. «
Karl-Heinz Niedrist (Geschäftsführer) 
CallCenter Plus GmbH
» Dank CRM-Plus wurde unser Umsatz gefestigt und der Vertrieb hat eine erhebliche Arbeitserleichterung erfahren. «
   Carsten Held (Geschäftsführer) 
   HEROS Projektentwicklungs GmbH
» CRM-Plus ist wirklich genial, einfach, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und praxisnah. So macht Arbeit Spaß! «
Andreas Brenner 
Geschäftsinhaber der Brenner Medien
» Die hervorragende Einfachheit überzeugt jeden Tag aufs Neue. Bei der Arbeit bleibt keine Zeit Funktionen zu suchen. «
Sebastian Herlt (Geschäftsinhaber) 
Mansfeld Gruppe
» Der Online-Support ist kompetent, gut und vor allem reagieren Sie superschnell. Danke und weiter so! «
Eberhard Siebert-Wieck (Geschäftsführer) 
S2-Consult SYSTEMS
» Neben der pragmatischen Funktionalität hat uns vor allem der gute Support überzeugt. «
Thomas Elssenwenger (Geschäftsführer) 
Loyaltix Consulting
» CRM-Plus hat uns den Weg zu dem von so vielen Firmen angesprochenen 'papierlosen Büro' geebnet. «
Albert Bolender (Geschäftsführer) 
A. Bolender GmbH

Um CRM-Plus optimal einzusetzen, bedarf es der folgenden Hard- und Software

Empfohlen wird ein Intel Dual Core mit 2,2 GHz oder äquivalenter AMD-Prozessor.
Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen.

Zum Einscannen von Papierdokumenten ist ein TWAIN-kompatibler Einzugs- oder Flachbettscanner erforderlich.
Als Betriebssystem benötigen Sie Microsoft Windows (32- oder 64-Bit) XP / Vista / Windows 7 / 8 / 8.1 / 10. Zur Erstellung von E-Mails genügt ein beliebiger E-Mail-Client. Zur E-Mail-Archivierung benötigen Sie Microsoft Outlook (Version 2003 - 2019, 32 Bit).

Ab 16 Anwender empfehlen wir den Einsatz unserer Professional-Edition. Hierbei wird der Microsoft SQL Server unterstützt, welcher kostenloser Bestandteil der Professional-Edition ist.
60 MB Speicherplatz sind erforderlich. Während der Installation sind 70 MB Speicherplatz erforderlich.

Nach Abschluss der Installation werden temporäre Dateien wieder vom System gelöscht.
Wir empfehlen mindestens 1 GB für 32-Bit-Versionen und mindestens 2 GB für 64-Bit-Versionen von Windows.

  

Welche Edition ist für Sie die richtige?
  
 Adressen- und Kontaktverwaltung
 Geburtstagslisten und Wiedervorlage
 Persönliche Wiedervorlage
 Gesprächsnotizen-Historie
 Eigene Text- und Nachschlagfelder
 Kontaktbeziehungen, Kontaktgruppenbildung
 persönliche Aufgaben- und Terminverwaltung
 Wissens- und Informationsdatenbank
 Dokumentenarchiv (mit 128-Bit Verschlüsselung)
 TWAIN-Scan-Schnittstelle für Dokumente und Bilder
 E-Mail-Archiv (mit Lese-/Löschberechtigungsvergabe)
 Datenanalyse-Explorer (Vertriebs- & Kontaktanalyse)
 Kampagnen- und Beschwerdemanagement
 Serienbrief-Assistent
 Serienmail-Assistent
 Adressen-Zwischenablage-Assistent
 Routenplaner
 Anpassbares Benutzerportal ("Mein Tag"-Übersicht)
 Faxschnittstelle (*ActFax, *Winfax, *FRITZ!Fax)
 Produkt - Angebots und Auftragsbearbeitung
 SEPA-Prüfung, PLZ-Verzeichnis, Vorwahlverzeichnis
 Berichtsgenerator für Listen und Reports
 Layouterstellung und Spaltenanpassung
 TAPI / CTI-Telefonschnittstelle (inkl. Skype-Support)
 Einbindung externer Informationsdatenbanken
 Projektmanagement
 Kontaktordner-Schnittstelle zu MemoMaster und Office-n-PDF
 Anrufmonitor mit Kontaktverknüpfung
 Dublettenerkennung mit Genauigkeitsregler
 Im-/Export-Assistent (inkl. autom. Anredeerkennung)
 Add-In zu Microsoft-Word, -Excel und -Outlook
 Daten-Direktübergabe an Microsoft Word und Excel
 Intelli-Search (Recherche per Wenn...Dann...Abfragen)
 Automatische Programmaktualisierung
 Rechtevergabe und Benutzerverwaltung
 Aufgaben, Termine und Wiedervorlagen delegieren 
 Rechte- und Gruppenverwaltung 
 Kontakt- und Gruppenfreigabe 
 Teamkalender (Kalenderfreigabe) 
 Unternehmens- und Abteilungstermine 
 News / Rundschreiben "schwarzes Brett" 
 Raum-, Ressourcen-, Urlaubs-, Zeit und Projektplaner 
 Gruppenberichte 
 Optimierte Gesamtlösung für den Fernzugriff mittels VPN 
 Ideal für große Datenmengen (mehrere Terrabyte)  
 Unterstützt und beinhaltet den Microsoft SQL Server Express  
 Maximale Anzahl an Benutzer/Clients
1
Benutzer
15
Benutzer
ohne
Begrenzung
Textbausteine verwalten
Jetzt herunterladen und Kontakte sofort
strukturiert und effektivverwalten!
ANERKENNUNGSPREIS
Die JBSoftware entwickelt bereits seit über 25 Jahren Lösungen, welche u. a. den hohen Anforderungen der GoBD des deutschen Bundesfinanzministeriums entsprechen. Dabei arbeiten wir fortwährend daran, unsere Softwareprodukte jederzeit nach neuen Standards zu gestalten und entwickeln unsere Produkte regelmäßig weiter oder lassen Individuallösungen entstehen, welche in unser Spezialgebiet passen. So errang die JBSoftware beispielsweise auch bereits den Best Practice Award in Mannheim. >> Mehr dazu...