Seit mehr als 30 Jahren Software für das professionelle Kontakt- und Informationsmanagement

"Vergessen war gestern!" lautet der Leitsatz der JBSoftware Unternehmensgruppe.

Die in Heusenstamm (bei Frankfurt am Main) ansässige Unternehmensgruppe, welche bereits seit über 30 Jahren im Bereich der Softwareentwicklung tätig ist, besteht aus einem qualifizierten, hoch motivierten, dynamischen Team, das stets auf der Suche nach alternativen Lösungsansätzen ist. Unser Handwerk ist die weiche Ware der IT-Welt. Um Software entstehen zu lassen, setzen wir neben Können, Kreativität und Flexibilität auch besonderes Einfühlungsvermögen ein.

Seit der Firmengründung im Jahr 1990 haben wir uns auf professionelles Kontakt-, Dokumenten- und Informationsmanagement spezialisiert. Dafür stand und steht auch unser Leitsatz „Vergessen war gestern!“ stets im Fokus.

Wir arbeiten fortwährend daran, unsere Software-Produkte jederzeit nach neuen Standards und insbesondere intuitiv zu gestalten. So entwickeln wir unsere Produkte regelmäßig weiter oder lassen auch ganz neue Lösungen entstehen, die in unser Spezialgebiet passen. Gemeinsam mit der Nestlé Deutschland AG errang die JBSoftware den Best Practice Award, welcher im Rahmen der Kongressmesse MIS 2001 in Mannheim vergeben wurde.


Hunderttausende Anwender nutzen täglich unsere Produkte

Unser Anliegen ist die Entwicklung innovativer Lösungen für kleine und mittelständige Unternehmen, die im Bereich des professionellen Kontakt-, Dokumenten- und Informationsmanagements Wert auf solide, gut durchdachte, allgemeinverständliche und kostengünstige Lösungen legen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, wirklich allen Anwendern die Möglichkeit zu geben, einfach und schnell professionelles Kontakt-, Dokumenten- und Informationsmanagement zu verwirklichen und somit Ergebnisse in professioneller Qualität zu erzielen.

Das Hauptprodukt CRM-Plus wird seit vielen Jahren im KMU erfolgreich eingesetzt. Daneben bieten wir u. a. Lösungen für das Informationsmanagement sowie ein kompaktes Dokumentenmanagementsystem an.

Seit 1990 haben wir unzählige Anwender mit unseren Produkten erreicht und zu unseren Kunden vertrauensvolle Beziehungen aufgebaut, zuerst in Deutschland, Schweiz sowie Österreich und seit 2012 auch auf internationaler Ebene. So dürfen wir auch namhafte Unternehmen zu unseren Kunden zählen. Das erfüllt uns mit Freude. Deshalb arbeiten wir gerne und auch heute noch mit dem gleichen Enthusiasmus wie am ersten Tag!


Made in Germany, hochgradig spezialisiert, transparent

Unsere Lösungen vertreiben wir exklusiv als Standardsoftware. Besonders stolz sind wir auf unseren technischen Support, welcher regelmäßig gelobt wird. Dieser wird durch ein Team hochversierter IT-Experten geleistet. Mit extrem kurzen Reaktionszeiten verstehen wir uns dabei nicht nur als Problemlöser, sondern unterstützen unsere Kunden auch intensiv bei der Planung im Vorfeld zur Implementierung unserer Produkte. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns dabei am Herzen und ist für uns oberste Priorität. Die JBSoftware Unternehmensgruppe ist zudem seit 2017
Amazon APN-Technologiepartner.


Weshalb unsere Produkte wählen?

Es gibt viele gute Gründe, sich für unsere Produkte zu entscheiden. Nur einige möchten wir Ihnen an dieser Stelle nennen:
:: Wirtschaftlichkeit
Wir vertreiben weder Abo- noch Mietprodukte. Einmal erworbene Software gehört Ihnen. Kostenloser Support ist für unsere Produkte ebenso gegeben, wie kostenlose Wartungsupdates. Das alles erhalten Sie ganz ohne die Notwendigkeit eines Wartungsvertrags. Vom ersten Test über den Kauf bis hin zur Implementierung müssen Sie nicht einmal mit uns in Kontakt treten - natürlich nur, wenn Sie dies so wünschen.
:: Benutzerfreundlichkeit
Die moderne und zugleich intuitive Programmführung unserer Produkte ermöglicht eine schnelle Einarbeitung, ganz ohne Schulung oder sonstige Kosten.
:: Sicherheit
Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt. Wir verzichten ferner auf fragwürdige Online-Zwangsregistrierungen in unseren Produkten.
:: Ressourcenschonend
Installation und Setup können innerhalb weniger Minuten erfolgen. Unsere Produkte geben sich dabei mit äußerst geringen Systemanforderungen zufrieden.
:: Wartungsarm
Unsere Programminstallationen sind denkbar einfach in nur wenigen Sekunden durch den Anwender durchführbar. Einmal installiert, wartet sich unsere Software selbst, sofern der Kunde das automatische Online-Update aktiviert.
:: Zukunftsweisend
Jedes unserer Produkte vereint die neueste Technologie und zukunftsweisendes Know-how, um Ihnen als unseren Kunden umgehend aktuelle und zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Unser Portfolio reflektiert dabei das gesammelte Wissen unserer Mitarbeiter.
:: Transparenz
Bei uns kaufen Sie nicht die „Katze im Sack“. Bevor Sie sich für den Kauf eines unserer Produkte entscheiden, können Sie dieses ausgiebig, kostenfrei und produktiv testen.
So viele Kunden können sich nicht täuschen...
...und viele weitere namhafte Unternehmen, Banken, Vereine, Ärzte, Rechtsanwälte, Schulen, Behörden und Privatanwender!

Seit 2017 APN-Technologiepartner von Amazon.
ANERKENNUNGSPREIS
Die JBSoftware entwickelt seit über 30 Jahren Lösungen, welche u. a. den hohen Anforderungen der GoBD des deutschen Bundesfinanzministeriums entsprechen. Dabei arbeiten wir fortwährend daran, unsere Softwareprodukte jederzeit nach neuen Standards zu gestalten und entwickeln unsere Produkte regelmäßig weiter oder lassen Individuallösungen entstehen, welche in unser Spezialgebiet passen. So errang die JBSoftware beispielsweise auch bereits den Best Practice Award in Mannheim. >> Mehr dazu...