Denn Erfolg baut auf der Basis auf!

Durch ein permanentes Informationsangebot wird es immer schwieriger, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen, was zu steigenden Streuverlusten und höheren Kosten pro Kundenkontakt führt.

Um in den aktuellen Rahmenbedingungen am Markt bestehen zu können, ist es wichtig, die Effizienz der Marketingkonzepte durch systematisches Vorgehen zu verbessern und auch Werbungsmaßnahmen, wie Telefon- und Database-Marketing, in die Abläufe zu integrieren.

Das Produkt CallAdviser setzt hier an und bietet Ihnen Werkzeuge, um die einzelnen Prozesse effektiv und effizient zu unterstützen und um so Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.

CallAdviser ist für alle Einsatzorte geeignet, an denen professionell telefoniert werden soll. Der Agent hat alle Funktionen übersichtlich auf nur einer Bildschirmmaske. Zudem bietet CallAdviser eine direkte Schnittstelle zu unserem Kontaktmanagement-System CRM-Plus.

Alles bereits inklusive als Komplettlösung!

Einige Softwarehersteller bieten gerne "modulare" Konzepte an.

Viele
benötigte Funktionen sind so in unterschiedliche Module zerstückelt. Programme werden zu einem undurchschaubaren und komplexen Anwenderpaket...

Der CallAdviser ist ein Komplettpaket. Auch die TAPI-Schnittstelle ist bereits implementiert, so dass Sie z. B. sofort den CTI-Komfort nutzen können.

Das integrierte Postleitzahlenverzeichnis, das enthaltene Bankleitzahlenverzeichnis aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Kreditkartenüberprüfung aller namhaften Kreditkartengesellschaften machen Tele-Sales mit CallAdivser zum Kinderspiel.

Die agentenbezogene Wiedervorlage mit integriertem Dokumentensystem sorgt dafür, dass jeder Agent direkt Serienbriefe, Serienfaxe sowie Serien-E-Mails versenden kann.

Sparen Sie Kosten für die Anschaffung eines SQL-Servers. Denn in CallAdviser ist der Microsoft SQL-Server bereits integriert.
In 15 Minuten - ready to call ...

In nur fünfzehn Minuten Einarbeitungszeit ist der Agent bereit für die Telemarketing-Aktion.

Das praxiserprobte Prinzip des CallAdviser bietet dem Agent alle Funktionen übersichtlich auf einen Blick. Telefonieren, Mailen, Faxen, Drucken und trotzdem nicht den Überblick verlieren. Das bietet Ihnen nur der CallAdviser.

Universeller Adressen Im- und Export

CallAdviser unterstützt alle gängigen Dateiformate. Dazu gehören u. a. MS-Excel, MS-Access, MS-Word, CSV oder auch Tab-Delimited.

Lokal installiert oder als Cloud-Lösung

Bestimmen Sie, ob Sie Ihre Informationen lokal und inklusive Fernzugriff oder direkt in der Cloud verwalten möchten.

Frei definierbare Datenbankfelder

Oft reicht es nicht aus, die Daten, die standardmäßig zu einer Adresse gehören, zu importieren. Definieren Sie entsprechende Zusatzfelder.

Intelligentes Wiedervorlagesystem

Unverzichtbar für gelungene Telemarketingaktionen ist ein ausgereiftes Wiedervorlagesystem, direkt auf dem Screen der Agents.
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Die JBSoftware Unternehmensgruppe zählt viele nationale und internationale Unternehmen, Banken, Vereine, Schulen, Ärzte, Rechtsanwälte, Behörden und Privatanwender zu ihren zufriedenen Kunden.


Wir sind seit 2017 APN-Technologiepartner von Amazon.

ANERKENNUNGSPREIS
Die JBSoftware entwickelt bereits seit über 25 Jahren Lösungen, welche u. a. den hohen Anforderungen der GoBD des deutschen Bundesfinanzministeriums entsprechen. Dabei arbeiten wir fortwährend daran, unsere Softwareprodukte jederzeit nach neuen Standards zu gestalten und entwickeln unsere Produkte regelmäßig weiter oder lassen Individuallösungen entstehen, welche in unser Spezialgebiet passen. So errang die JBSoftware beispielsweise auch bereits den Best Practice Award in Mannheim. >> Mehr dazu...