Office-n-PDF :: PDF-basierte Dokumentenverwaltung mit Volltextsuche
Um Office-n-PDF einzusetzen, benötigen Sie die folgende Hard- und Software.

Benötigte Hardware
Sie benötigen einen Personal-Computer mit 1 GHz Prozessor (x86/x64), 1GB RAM Arbeitsspeicher und mindestens 50MB freien Festplattenspeicher. Zum Einscannen von Papierdokumenten einen TWAIN-kompatiblen Einzugs- oder Flachbettscanner.

Benötigte Software
Als Betriebssystem benötigen Sie Microsoft Windows (32- oder 64-Bit) 2000 / XP / Vista / Windows 7 / 8 / 8.1 / 10. Zur Erstellung von E-Mails genügt ein beliebiger E-Mail-Client (MAPI). Für die E-Mail-Archivierung benötigen Sie Microsoft Outlook (32 Bit, Pop3). Unterstützt werden die Outlook-Versionen 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016.

Ab einer Anwenderzahl von mehr als 15 Benutzer, empfehlen wir den Einsatz unserer Professional-Edition.
Hierbei wird der Microsoft SQL Server benötigt, zum Beispiel den in der Professional-Edition bereits integrierten
und kostenfreien Microsoft SQL Server Express.
Textbausteinverwaltung, made in Germany
Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware
Produkte ˃ Office-n-PDF
Systemanforderung

  • Produkte
Produktinfos
Rundgang
Download
Support
Sonstiges
© Copyright 1990 - 2017 JBSoftware. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.