CallAdviser :: Die Komplettlösung für das Callcenter
Der CallAdviser ist ein Komplettpaket. Auch die TAPI-Schnittstelle ist bereits implementiert, so dass Sie z. B. sofort den CTI-Komfort nutzen können.

Das integrierte Postleitzahlenverzeichnis, das enthaltene Bankleitzahlenverzeichnis aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Kreditkartenüberprüfung aller namhaften Kreditkartengesellschaften machen Tele-Sales mit CallAdivser zum Kinderspiel.

Die agentenbezogene Wiedervorlage mit integriertem Dokumentensystem sorgt dafür, dass jeder Agent direkt Serienbriefe, Serienfaxe sowie Serien-E-Mails versenden kann.

Sparen Sie Kosten für die Anschaffung eines SQL-Servers. Denn in CallAdviser ist der Microsoft SQL-Server bereits integriert.
Produkte ˃ CallAdviser
Produktübersicht
Software für das Callcenter - ab sofort Version 4 verfügbar!

Durch ein permanentes Informationsangebot wird es immer schwieriger, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen, was zu steigenden Streuverlusten und höheren Kosten pro Kundenkontakt führt.

Um in den aktuellen Rahmenbedingungen am Markt bestehen zu können, ist es wichtig, die Effizienz der Marketingkonzepte durch systematisches Vorgehen zu verbessern und auch Werbungsmaßnahmen, wie Telefon- und Database-Marketing, in die Abläufe zu integrieren.

Das Produkt CallAdviser setzt hier an und bietet Ihnen Werkzeuge, um die einzelnen Prozesse effektiv und effizient zu unterstützen und um so Ihren langfristigen Erfolg zu sichern.
CallAdviser Screenshot
CallAdviser ist für alle Einsatzorte geeignet, an denen professionell telefoniert werden soll. Der Agent hat alle Funktionen übersichtlich auf nur einer Bildschirmmaske. Zudem bietet CallAdviser eine direkte Schnittstelle zu unserem Kontaktmanagement-System CRM-Plus.
CallAdviser
Alles inklusive!
CallAdviser Box
Das CallCenter Komplettpaket

Einige Softwarehersteller bieten gerne "modulare" Konzepte an.

Viele benötigte Funktionen sind so in unterschiedliche Module zerstückelt. Programme werden zu einem undurchschaubaren und komplexen Anwenderpaket...
In 15 Minuten - ready to call
In 15 Minuten - ready to call...

In nur
fünfzehn Minuten Einarbeitungszeit ist der Agent bereit für die Telemarketing-Aktion.

Das praxiserprobte Prinzip des CallAdviser bietet dem Agent alle Funktionen übersichtlich auf einem Blick. Telefonieren, Mailen, Faxen, Drucken und trotzdem nicht den Überblick verlieren. Das bietet Ihnen nur der CallAdviser.
Presseartikel der TeleTalk

Lesen Sie den Presseartikel der TeleTalk zu CallAdviser Version 2, Ausgabe 06/02, S. 62
TeleTalk Artikel zu CallAdviser
Top Weiterbildungsseite
Trainerlink - Top Weiterbildungsseite
Unsere Webseite wurde wiederholt von Trainerlink.de zu
einer der besten Webadressen zur Weiterbildung gewählt.
Textbausteinverwaltung, made in Germany
Textbausteinverwaltung ohne Spyware, Adware, Malware

  • Produkte
Produktinfos
Rundgang
Download
Support
Sonstiges
© Copyright 1990 - 2017 JBSoftware. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.